Ardeche 2013

Unser erster Ardeche-Aufenthalt, aber ganz sicher nicht unser letzter. Was wir in Südfrankreich zu sehen bekamen, war unvergleichlich! Traumhafte Kristallgrotten, Excentriques, meterlange Makkaroni und und und.

Pauli, Katha, Sven, Manne, Felix und Marina wohnten eine Woche in einem Gite in der Nähe von Labastide-de-Virac. Die Unterkunft war brauchbar, allerdings gab es zu wenig Platz um die Asrüstungen zu trocknen.

Folgende Karstobjekte wurden besucht:
- Aven des Oublis
- Grotte Estevan/Grotte de la Barbette
- Aven B. (wir wurden gebeten den Namen nicht zu veröffentlichen)
- Aven de Noel
- Grotte de Saint Marcel (Reseau IV)
- Aven Despeyesse (Traverse zum Eingang Grotte de Saint Marcel)

Alle Objekte (bis auf Oublis) konnten nicht vollständig erkundet werden und wir wollen und werden alle wiedersehen. Diese Höhlen sind unglaublich schön!

 

Zurück zur Galerie

Zurück zum Seitenanfang